Fehler, Fragen oder Probleme? Kompetente Unterstützung von IT Support Experten

Deshalb ist es hilfreich, einen erfahrenen und zuverlässigen IT Dienstleister zu haben, der bei Problemen schnell Abhilfe schaffen kann. Denn selbst ein kleines IT Problem kann folgenschwer sein, wenn man nicht weiß, wie es zu beheben ist. Hier setzt unser myservicedesk Team an.

  • Wir bieten Ihnen Unterstützung bei konkreten Fragestellungen und Hilfe zur Selbsthilfe.

  • Ihre kritischen Meldungen gehen bei uns direkt über Ihre Leitung oder per E-Mail ein.

  • Wir übernehmen die Aufgaben in unser Ticketsystem und beheben die Probleme schnellst möglich, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.

  • Wir machen Ihre sicher und zuverlässige IT, damit Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können.

Fernwartung, Telefonunterstützung und Vorort Support bei IT Fragen und technischer Entstörung.

Wir beraten und helfen gerne!

TecTeam Telefon: 0711-5208979100

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Teamviewer datec24 AG IT Support


Sie bezahlen nach Wunsch mit:

  • Pay on demand = Nach Aufwand pro Ticket (Arbeitseinheit 15 Minuten)
  • Pay per Flat = mit einer mtl. HW/SW Service Flat pro Arbeitsplatz, Server oder IP Host

Mit unseren myservisedesk Stammkunden vereinbaren wir individuelle Abrechnungsmodelle.

Service Zeiten: Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr / Auf Anfrage auch 24/7

Sie haben Fragen zu unseren Preisen oder wünschen eine Beratung für eine individuelle Vereinbarung?

Dann freuen wir uns über Ihren Anruf unter 0711-5305473 oder schicken Sie uns gerne auch eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!